M³ jetzt auch mit MS SQL Server

Bei Datenbanken geht der Trend zum Microsoft SQL Server. Und unsere Software für Gewichtsmanagement zieht mit. Ein Kunde in Nordamerika ist bereits damit produktiv.

Das M³ Gewichtsmanagement der usb hat bisher auf eine Oracle Datenbank als Datenhaltungsschicht gesetzt. Jedoch beobachten wir bei unseren Kunden einen Trend in Richtung Microsoft SQL Server, vermutlich weil in IT-Abteilungen ein breites KnowHow zu Microsoft Produkten vorhanden ist und der entsprechende SQL Server sich nahtlos in eine MS-Umgebung einbettet. Aus diesem Grunde unterstützt das M³ Gewichtsmanagement ab sofort auch Microsoft SQL.

» hier registrieren und M³ kostenfrei evaluieren

Wie berechnen Sie bereits in frühen Entwicklungsphasen Gewicht und Schwerpunkt eines Flugzeugs, Zugs oder Kraftfahrzeugs, wenn es noch keine fertigen Bauteile gibt? Verlassen Sie sich nicht auf grobe Schätzungen, sondern treffen Sie zuverlässige Vorhersagen mithilfe der M³ Software, um Ihren Kunden schon bei Auftragseingang bestimmte Gewichtseigenschaften garantieren zu können. Und analysieren Sie entscheidende Masseeigenschaften über den gesamten Produkt-Lebenzyklus.

Mehr Informationen zum »M³ Gewichtsmanagement der usb oder »registrieren Sie sich jetzt für eine kostenfreie, individuelle Evaluation-Session!